Uncategorized

Wusste Frank Thelen von Christian Lutz Schoenberger?

Im Streit zwischen David Schirrmacher und Frank Thelen ging es auch immer wieder darum: Wusste Franken Thelen davon, dass bei VON FLOERKE der heute verurteilte Betrüger (damals war das noch nicht absehbar) Christian Lutz Schoenberger (Insider nennen ihn nur: CLS) die Kontakte zu Restposten- und Getränkelieferanten herstellte? In der Presse hat Frank Thelen stets das Gegenteil behauptet. In einem Interview im Dezember 2018 mit dem Manager-Magazin sagte er sogar, er wäre über die Beratung von CLS belogen worden, und von Lügnern würde er sich trennen.

Diese Aussage kann wohl nicht ganz stimmen, so ist doch inzwischen das Protokoll der Gesellschafterversammlung aus dem 12. November 2018, also einen Monat vor dem Interview, aufgetaucht. In diesem geht es auch um Christian Lutz Schoenberger. Das Protokoll ging allen Gesellschaftern zu, und war Gegenstand mehrerer Berichterstattungen in der Wirtschaftswoche und dem Manager-Magazin.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *