Pressemitteilung Juli 2017 - Flagshipstore Köln

VON FLOERKE eröffnet Flagshipstore in Köln

Das Bonner StartUp VON FLOERKE eröffnet seinen ersten Flagshipstore in Köln.

Bonn, den 01. Juli 2017

Zum 30.06.2017 eröffnete VON FLOERKE – als erstes StartUp der beliebten TV-Sendung “Die Höhle der Löwen – den ersten eigenen Laden in der rheinischen Domstadt. Die Boutique mit Gentlemen’s Lounge befindet sich in der Mittelstraße 42, in Köln. Dort wird es neben den hochwertigen Accessoires und Hemden auch Getränke und Events geben, um das besondere Einkaufserlebnis für den modernen Mann zu garantieren.

Mit dem ersten eigenen Laden will sich VON FLOERKE nun neben dem Onlineshop und den Modehäusern auch im Einzelhandel etablieren. Die Bonner Modemarke verkaufte bis zu der Eröffnung des Stores online und bei allen Modefilialisten in Deutschland.

Auf über 300 Flächen präsentierte sich das junge Label in Deutschland, Österreich, den Niederlanden, Belgien, Dänemark und seit neustem auch Russland. Durch unzählige Meet & Greets mit Gründer und Geschäftsführer David Schirrmacher war VON FLOERKE in ganz Deutschland präsent. Nun auch mit einem eigenen Laden.

Um dem Kunden im Einzelhandel nicht nur ein Einkaufserlebnis, sondern auch einen Unterhaltungswert zu bieten, wird es in dem Flagshipstore um mehr als nur den Kauf von Accessoires und Hemden gehen.

Die Gentlemen’s Lounge bietet nämlich einen zusätzlichen Mehrwert und Reiz für die Gäste, indem VON FLOERKE dort exklusive Getränke anbieten wird. Das Konzept wird durch Veranstaltungen wie Whisky- oder Weinverkostungen, Barber Shop Events, Livebands, Schuhputzkurse und natürlich der ständigen Stilberatungen abgerundet.

Darüber hinaus wird VON FLOERKE auch wieder auf der Fashion Week in Berlin zu sehen sein. Vom 4. bis zum 7.Juli 2017 ist VON FLOERKE auf der Panorama Exhibition. Der Stand in Halle 2 ist benummert mit #45 (2.45).