Die Gentlemen's Lounge in unserem Flagshipstore in Köln

Wie wir vor einer Woche schon angekündigt haben, werden wir Ende Juni 2017 unseren Flagshipstore in Köln eröffnen. Dieser Laden wird mehr als nur eine Boutique sein. Er wird eine regelrechte Gentlemen's Lounge.

In diesem Artikel wollen wir Euch erklären, was wir genau damit meinen.

Früher war...

nicht alles besser. Aber manche Dinge darf man schon vermissen. In vergangenen Zeiten war der Service bei Herrenausstattern deutlich niveauvoller, als man ihn heutzutage antrifft. So kommt es, dass dem Einzelhandel immer weniger Beachtung geschenkt wird. Selbst schuld.

Der Gentleman betrat damals den Laden und wurde direkt bedient. Er und der Stilberater setzten sich in einen gemütlichen Sessel und beredeten bei einem Kaffee, was der Herr sich denn vorgestellt hat zu kaufen. So konnte man sich schon ein Bild machen, wie die Wünsche des potentiellen Käufers aussehen. Die Bindung zwischen beiden Parteien erstarkte und das Verständnis wuchs. So wurde die Beratung auch konstruktiver und das Ergebnis besser. Danach packte der Herr nicht sofort seine Sachen und verschwand, sondern blieb noch auf einen Whisky. Man redete über gute Barbiere, Friseure oder die kommende Mode. Am Ende gab man sich die Hand und verabschiedete sich indem man sich beim Namen nannte. Genau dieses Gefühl wollen wir mit unserer Gentleman's Lounge auch wiederbeleben. Wir wollen Euch willkommen heißen. Wir möchten Euch einladen, zusammen mit uns Euren Stil zu perfektionieren.

Und wie soll das aussehen?

Kommt auf einen Whisky, Gin, Kaffee oder Wasser vorbei! Lasst uns ganz in Ruhe darüber reden, zu welchem Anlass Ihr welches Accessoire oder Kleidungsstück braucht! Und lasst uns dann am Ende Euer perfektes Outfit finden!

Und wenn wir das geschafft haben, schaut vorbei, wenn wir einen professionellen Barbier oder Friseur zu Gast haben oder wenn wir Besuch aus der Modeszene vor Ort haben und stoßt mit uns an, wenn ein Weinexperte Euch die edelsten Tropfen zeigt!

Was wollt ihr bei eurem Besuch trinken? Welche Veranstaltungen wünscht ihr Euch?
Schreibt es in die Kommentare!