Der Kunde ist immer König

Als Label, das für Stil und Eleganz steht, ist es für uns von größter Bedeutung, dass wir höflich und anständig miteinander umgehen. Fast alle unsere Kunden sind große Klasse. Es macht großen Spaß, wenn die Menschen sich für unsere Produkte begeistern, Fotos posten und uns positive Nachrichten schicken. Das bereitet uns Freude und motiviert das Team noch zusätzlich. Auch konstruktive Kritik nehmen wir sehr gerne an. So haben wir schon viele Verbesserungsvorschläge oder Ideen für neue Produkte erhalten, die wir uns zu Herzen genommen und viel umgesetzt haben.

Doch leider gibt es - wie überall im Leben - negative Ausnahmen. So haben wir schon zwei Mal schlechte Bewertungen in einer geradezu impertinenten Form erhalten. Darunter ein sehr arroganter Herr, der gegenüber unserer Kollegin am Telefon öfter erwähnen musste, dass er Arzt sei und sie "nur Emails und Telefonate beantwortet".

Ein anderer Herr hat uns sogar öffentlich auf Facebook beleidigt. Wir finden ein solches Verhalten sehr schade und können darüber auch nicht hinwegsehen. Wer ein Mitglied unseres Teams beleidigt, diskreditiert sich selbst und wird von uns auch nicht mehr dieselbe Freundlichkeit wie die netten Kunden erfahren. Daher haben wir uns dazu entschieden, diesen respektlosen Kunden einen Gutschein abzusprechen.


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen