Der Gewinner aus „Die Höhle der Löwen“: VON FLOERKE

In der Höhle der Löwen

Das Unternehmen ging als Gewinner hervor und erreichte durch den Auftritt in der 2. Staffel der Show „Die Höhle der Löwen“ des Senders VOX einen hohen Bekanntheitsgrad. In der Sendung stellen verschiedenste Gründer ihr Unternehmen und ihre Idee fünf potentiellen Investoren, den ‚Löwen’, vor, um am Ende ihres Auftritts ein Investment gegen Anteile am Unternehmen zu bekommen.

Für die 2. Staffel, die im Herbst 2015 ausgestrahlt wurde, bewarb sich nun auch David Schirrmacher, der Gründer von VON FLOERKE. Die Vision war klar: „Machen wir die Welt ein wenig bunter“. Nach einem sensationellen Auftritt konnte David Schirrmacher gleich alle fünf Investoren überzeugen und entschied sich, das Angebot von Judith Williams, Frank Thelen und Vural Öger anzunehmen. Durch dieses sensationelle Ergebnis kam David als Gewinner der Show aus der ‚Höhle‘. Das Investment belief sich schlussendlich nicht nur auf die in der Sendung erwähnten 100.000€, sondern wurde um satte 80.000€ erhöht. Doch nicht nur die finanzielle Unterstützung war für Schirrmacher der Grund für die Annahme des Deals. Sondern auch die Expertise der Löwen Williams und Thelen in Vermarktung, IT und Markenbotschaft konnte weiterhelfen.

Gewinner

Der Erfolg in der Höhle der Löwen war der endgültige Startschuss für VON FLOERKE. Durch den erhöhten Bekanntheitsgrad als Gewinner schossen die Bestellungen in die Höhe und auch die KfW-Bank und die Sparkasse investierten. Es folgten Auftritte bei Williams Shoppingsender HSE, Verträge mit Kaufhof und anderen und der erste eigene Shop in Wien.

Vural Öger musste leider aufgrund von finanziellen Problemen nach kurzer Zeit sein Investment wieder zurückziehen.

Jetzt seid ihr dran. Sichert euch euren Deal in unserer Sale Kategorie. VON FLOERKE hat immer ein paar hochwertige Accessoires für euch reduziert!

Deal sichern!


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen